2017

To-Do-Liste

Hier werden in den nächsten Tagen die größten Neuerungen für die Saison 2017 erscheinen. Natürlich werde ich auch 2017 auf  „Stollen“ und auf den schmalen Rennrad-Pneus unterwegs sein…

Zum Thema “Touren“ habe ich natürlich noch viele Träume und Vorstellungen. Einige werde ich Stichpunktartig nennen. Andere werde ich nach und nach hinzufügen. Wenn sie in der To-Do-Liste verschwunden sind, dann findet man den passenden Bericht bei den Tourenberichten. Ob ich alle in meinem Leben umsetzen kann? Wer weiß das schon… Das Leben ist zum Glück nicht planbar, und manche Träume sind halt auch nur zum träumen da…

Ich hoffe natürlich, dass mir bei den nächsten Touren meine Gönner und meine Unterstützer treu bleiben! Ich bin immer wieder dankbar für jede auch noch so kleine Unterstützung! Natürlich hoffe ich auch, dass weitere Unternehmen an mich glauben, und es mit kleinen oder nützlichen Sachspenden honorieren möchten.

Ein Traum wäre es auch, wenn mich manch ein Textil- oder Fahrradhersteller unterstützen mag. Was ich als Gegenzug bieten kann? Ein ehrlichen Testbericht, dann muss aber auch der Hersteller mit negativen Kritikpunkten leben oder gar seine Produkte verbessern können.

Ich bin echt froh und überglücklich, dass ich folgende Unternehmen immer noch, oder neu, an meiner Seite habe, die meine Träume zeitweise oder auf Dauer mit mir Leben:

www.transalp-shuttle.com

www.sim-messe.de

www.focus-bikes.com

Fahrrad-Desch Laubach

www.bodystyle-sportsfood.de

www.cycle-point.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.